über uns

Wir über uns

Lothar & Iris Fritz


FOTO-FRITZ wurde 1978 von mir, Lothar Fritz, in Wendlingen am Neckar (am Rand der Schwäbischen Alb im Kreis Esslingen bei Stuttgart) als Foto-Fachgeschäft mit Fotostudio gegründet. Tatkräftig unterstützt von meiner Ehefrau Iris entwickelte sich das Geschäft durch höchste Qualitätsansprüche zu einem Treffpunkt engagierter und ebenso qualitätsbewusster Fotoamateure. Kameras von Leica, Canon, Nikon usw. wurden ebenso angeboten wie erstklassige Fotoarbeiten aus dem Kodak-Labor.


Im Vordergrund steht (und stand) bei uns immer die Freude und der Spaß an der Fotografie. Im Jahr 2006 wurde der Kamera-Verkauf eingestellt, da unser Engagement im Studio-Bereich (Pass- und Bewerbungsbilder, Portrait- und Werbefotografie) sehr stark angewachsen war. 


Im August 2010 erfolgte der Umzug des Geschäfts in neue, größere Räume in der Neuffenstraße 6 .


Als Verkaufsware werden heute Alben, Bilderrahmen, Filme, Speicherkarten und weiteres Fotozubehör angeboten. Neben der Studioarbeit bieten wir mittlerweile hauptsächlich Dienstleistungen wie Fotoarbeiten, Reproduktionen sowie einen umfangreicher Digitalisierungs-Service. 

       
Zu unserer Firmenphilosophie gehört es, allen Kunden in freundlicher, familiärer Atmosphäre beste Qualität zu bieten.

Ganz gleich – ob Sie ein Passbild benötigen oder eine exklusive Portraitserie wünschen – Ihre Zufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt !             


FOTO-FRITZ, das heißt, Freude an noch schöneren Bildern !

FOTO-FRITZ  -  IHR Fotostudio mit

Herz
im Bereich Wendlingen am Neckar, Köngen, Oberboihingen, Unterensingen, Nürtingen, Wernau, Plochingen, Denkendorf, Deizisau, Reichenbach an der Fils, Neuffen, Frickenhausen, Beuren, Kirchheim unter Teck, Weilheim an der Teck, Göppingen, Esslingen am Neckar, Ostfildern, Filderstadt, Grafenberg, Kohlberg, Aichtal, Wolfschlugen, Landkreis Esslingen, Landkreis Reutlingen, Landkreis Göppingen, Großraum Stuttgart
Share by: